Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Violetta (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist direkt an der Promenade aber dennoch im ruhigen Gebiet von Lloret. Die Familienzimmer mit dem Meerblick sind klasse! Schön groß, das Schlafzimmer war sehr modern, Badezimmer und "zweiter Schlafraum" ganz ok. An der Sauberkeit hat es nicht gemangelt. Etwas vernachlässigt ist die Dachterasse mit dem Pool und den Duschen, aber noch zweckgemäß. Die Doppelzimmer laufen genau zur anderen Seite des Hotels, da guckt man auf die Außenterasse und das Gebäude des Nachbarhotels. Das Essen war sehr lecker, eine gute Auswahl, abends gab es auch manchmal live cooking. Einrichtung und Design des Restaurants ist ganz charmant. Insgesamt bekommt man für einen fairen Preis eine gute Leistung. Für "spanische" 4 Sterne absolut ok.


Zimmer
  • Gut
  • Für ein Paar im Familienzimmer klasse. Schlafzimmer sehr modern. Badezimmer und zweiter Schlafraum mit Couch völlig ok. Kleine Einbauküche mit Kühlschrank und Spühle verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen, kleine Bar verfügbar.


    Service
  • Eher gut
  • Vom Eindruck ganz gut. Manche Mitarbeiter schienen etwas hilfslos bei Fragen, es gab aber meistens dann einen "ausgebildete" Ansprechpartner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, nahe Bars und Restaurants. Nur die Discos sind 15 Minuten Fußweg entfernt. Vom Flughafen fährt man knapp 2 Stunden mit dem Shuttle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zugang zu anderen Rosamar Hotels und für 10€ der Spa Bereich des Rosamar & Spa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Violetta
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Natürlich, Ihre Meinungen bitte uns sehr und helfen Mehrwert für die Arbeit unseres Teams, um einen angenehmen Aufenthalt zu jedem unserer Gäste zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels