Kann es nicht als 4 Sterne hotel nicht empfehlen , höchstens 2 sterne
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Schranktüren ließen sich sehr schlecht schieben. Schublade hing schief. Billigmöbel.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenig hausgemachtes
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Kleiner Pool
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand sauber , Liegen und Schirme etwas teuer
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Rosamar Maritim zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Namen des gesamten Teams der Rosamar Hotels entschuldigen wir uns für die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, die höchsten Standards einzuhalten, um allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und in Ihrem Fall ist es natürlich bedauerlich, dass wir dies nicht erreicht haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir werden weiter daran arbeiten, uns Tag für Tag zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels.