Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Kein 4 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Kann es nicht als 4 Sterne hotel nicht empfehlen , höchstens 2 sterne


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Schranktüren ließen sich sehr schlecht schieben. Schublade hing schief. Billigmöbel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenig hausgemachtes


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Unfreundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Kleiner Pool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand sauber , Liegen und Schirme etwas teuer


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Rosamar Maritim zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Namen des gesamten Teams der Rosamar Hotels entschuldigen wir uns für die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, die höchsten Standards einzuhalten, um allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und in Ihrem Fall ist es natürlich bedauerlich, dass wir dies nicht erreicht haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir werden weiter daran arbeiten, uns Tag für Tag zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels.