Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder Rosamar Maritim
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr dreckig und in die Jahre gekommen, einige Zimmer sind renoviert werden aber nicht richtig sauber gemacht, es stinkt nach jedem reinigen extrem nach Chlor....spricht für Bakterien. Das der Fahrstuhl noch geht grenzt an ein Wunder. Die Speisen sind eintönig und Geschmack schlecht, Pommes aufgewärmt vom Vortag. Und allgemein alles sehr dreckig Spar bereich nicht zu gebrauchen Rezeption auf der anderen Straßenseite im anderen Hotel. Cocktails werden zusammen geschüttet mit warmen Zutaten und nicht geshaket . Der Kaffee schmeckt nach Chlor...... Es würde ein ganzes Buch füllen hier wenn ich alles schreiben würde Fazit dreckig Baustelle alt .....Eher Hostel Niveau. Uns wurde angeboten den Spar bereich im Rosamar Garten 3 Straßen weiter zu nutzen......Aber wer will sowas schon. Es gibt in diesem Hotel kein einziges sauberes Glas. Besteck und Teller sind zu 30 Prozent auch dreckig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wWir danken Ihnen das Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Meinung über unser Hotel mit zu teilen. Wir bedauern es sehr das Ihr Aufentahalt bei uns nicht angenehm verlaufen ist. Wir nehmen Ihre Kritik gern an und werden uns die genannten Punkte genauer anschauen. Unser Ziel ist es, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels