- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Service im Restaurant und dem Putzdienst gibt es nichts zu mäkeln. Die Auswahl beim Essen war genügend und vielseitig. Geschmacklich war es auch in Ordnung. Das kleine Zimmer und Bad waren nicht das Problem. Der Kleiderschrank ist viel zu klein und fehlende Haken zum Aufhängen von Jacken zwingen zum Belegen des Sofas (Sessels?) mit Kleidung, die man im Herbst bei Regen und kühlerem Wetter auch benötigt. Der Pool auf dem Dach in der Größe eines größeren Whirlpools fasst vielleicht 10 Personen, Liegen reichen für ca. 15-20 Personen. Somit war der Gang zum Pool des Rosamar Garden immer angesagt. An der Rezeption musste man Glück haben jemanden mit Deutschkenntnissen anzutreffen. Aber mit Englisch oder Französisch ging es, aber das spricht nicht jeder Gast aus Deutschland. Das Preis-, Leistungsverhältnis war eingehalten, teilweise besser. Wen die angesprochenen Probleme nicht stören, dem können wir das Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Reiner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
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