Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei Ankunft bekamen wir ein Zimmer o h n e Meerblick mit der Sicht auf einen Baukran und ein nicht bewohntes Hotel. Nach Reklamation bei der Rezeption, wo wir sehr freundlich behandelt wurden, bekamen wir ein schönes und größeres Zimmer m i t direktem Meerblick gegen einen Aufpreis von 15€ pro Tag (war es Wert) zugewiesen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl Ulrich
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, zu wissen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel genießen. Ihre Meinungen bitte uns sehr und helfen Mehrwert für die Arbeit unseres Teams, um einen angenehmen Aufenthalt zu jedem unserer Gäste zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Pol Pont - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels