Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wirklich vier Sterne?
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei sonnenklar TV wurde uns versprochen, dass wir die Einrichtungen des Schwesterhotels Rosamar & Spa mitbenutzen dürfen. Das war jedoch nur auf eigene Kosten möglich. Das Restaurant des Hotels Rosamar Maritim ist so ungemütlich, dass man am Abend dort nicht bleiben möchte. Es hat den Anschein, dass dieses Hotel am Abend keine Gäste möchte. "Spa-Bereich" besser nicht benutzen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid das Ihr Aufenthal bei uns nicht angenehmen verlaufen ist. Wir warden Ihre Kritik zur Kenntnis nehmen , den in Rosamar Hotels , unser Ziel ist es, unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten, deswegen sin duns Meinungen wie Ihre sehr wichtig und helfen uns unseren Service stets zu verbessern, Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella, Directora Rosamar Hotels.