Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ziemlich altes Hotel welches nach Renovierung schreit. Wer Komfort sucht wird hier niecht fündig. Unter saubere Zimmer verstehe ich etwas anderes. Ausser Spülstein und Toilette putzen sowie fegen und Betten machen war nichts drin. Wir hatten Vollpension gebucht nie wieder. Alles wurde mit Öl begossen und/oder in Fett gebraten bzw. fritiert. Das Essen ging gar nicht. Wer dorthin fähren möchte sollte ausschl. Frühstück buchen. Es waren dort überwiegend Deutsche, Spanier, Franzosen und Russen. Der Altersdurchschnitt lag bei etwa 45+ Wer dorthin fährt, der tut das um ein presigünstiges Hotel (ausschl. mit Frühstück) in bester und äusserst ruhiger Strandlage zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger sollten man erwarten, dann wird man nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für eine Famile mit zwei Kindern sind 10qm eher nicht wirklich das, was man mit dem Begriff Urlaub in Verbindung bringt, aber in Spanien leider meist der Standard. Die Asstattung würde ich mal mit Basic beschreiben, wobei das Mobilar schon sehr alt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich schließe mich zu 100% meinen Vorrednern an. Das Essen und der Umgang der Angestellten damit ging gar nicht. Der Gipfel war, das die Angestellten vor den Augen der zahlenden Gäste gegessen haben und erst danach der Zugang zum Restaurant gewährt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war ok. Bis auf die völlig emotionslosen Angestelleten der Küche bei deren Anblick einem der Hunger verging. Die Angestellten sprachen gut deutsch, englisch und französisch. Die Zimmerreiningung war nie planbar, mal um 10:00 mal erst um 14:30. Für Familien mit kleinen Kindern und "Mittagsschlaf" eher nervig. Kinderbetreuung negativ - man hätte aber im Rosamar & Spa die Kinderbetreung nutzen können. Der Umgang mit Beschwerden war ein Witz. Im Katalog steht voll klimatisierte Räume - allerdings wurden auf Anweisung der Hoteldirektion alle Klimaanlagen ab September abgeschaltet. Das draussen 25-30° herrschten bzw. der heisseste Herbst seit 40 Jahren war egal. Die Angestellten zuckten nur die Schultern und die Reiseleitung vor Ort konnte angeblich auch nichts machen. "Mittagsschlaf" war dann eher eine Mittagssauna, da alle Zimmer Südlage haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt dort kein Hotel mit besserer Lage zum Strand. Zum Einkaufen bzw. für Unterhaltungsmöglichkeiten muss man allerdings recht weite Wege gehen. Ausflugsmöglichkeiten wie an allen anderen Hotels dort auch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Whirlpool war ca. 2x3 Meter groß, auf dem Dach und überbaut liegen. Alle 20 Minuten wurde für 15 Minuten geblubbert. Der Boden dort war sehr rutschig und die Dusche dort sehr marode. Kinder würde ich dort nicht allein lassen. Eine Nass- und eine Trockensaune war jeweils vorhanden und funktionstüchtig und bei dem Essen auch dringend nötig, damit die Pfunde nicht zu heftig wurden. Allerdings ist die Benutzung mit mehr als 2 Personen gleichzeitig nicht möglich. Die Sonnenterasse hat auch schon bessere Tage gesehen, aber dafür waren die Liegen dort kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:1