Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist gut. Die Zimmer veraltet. Badezimmer Fließen gerissen, Waschbecken mit Rissen, Putz mit Rissen, Rost an Armaturen. Buffet Auswahl sehr klein und wenig Schmackhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach uns sehr beengt. Zum Schlafen OK., aber nicht um sich darin mal aufzuhalten bei schlecht Wetter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wird wie beim Catering von einem anderen Rosamar Hotel angeliefert. Fast immer das gleiche nur anders verpackt. Der Speiseraum ist klein, so daß man nur zu versetzten Zeiten Platz findet. Wenn man nicht gleich der Öffnung des Speiseraums Platz findet, also später zum Essen gehen muß, ist das Essen sehr oft kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Rezeptionspersonal wird gleichzeitig als Bedienungspersonal im Speiseraum eingesetzt. Also kann man von einem eigentlichen Service gar nicht reden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, nur durch überwiegend für Fußgänger benutzte Promenade vom Strand getrennt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nicht vorhanden. Wellness Bereich ist auf 4 Fitnessgeräte, 2 Kleinsaunen mit Abkühlbecken begrenzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr das Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihrer Erwartung entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik gern und werden uns die genannten Punkte genauer anschauen. Unser Ziel ist es unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten, deswegen sind uns Meinungen wie Ihre sehr wichtig und helfen uns zu lernen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels