- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sauberkeit der Zimmer absolut unter jeder Bewertung.Schrank von innen total verdreckt und vom Zustand so marode ,daß beim ersten öffnen der Türen beide ihren angestammten Platz in den Führungsschienen verließen und lieber im Zimmer an der Wand stehend unseren Urlaub verbracht haben.Betten unter den Laken mit Brotkrümeln flächig belegt und verdreckt.Zusätzliche Decken versifft und mit Löchern unterschiedlichsten Größen verziert.Bad täglich selber gereinigt mit Putzutensilien aus dem Supermarkt ,so daß wir es nach ca.3Tagen geschafft hatten das Bad ohne Würgreiz betreten zu können.Von der ersten bis zur vorgezogenen Abreise letzten Nacht Lärmbelästigungen aus benachbarten Zimmern durch stundenlanges Hundegekläffe und Klärung irgendwelcher Meinungsverschiedenheiten unterschiedlichen Paaren aus der leider ehem.Sowjetunion.Mein Mitgefühl gilt den Mitarbeitern des Hotels,die sich die gesamte Saison mit diesem Publikum beschäftigen dürfen.Das Essen am Abend fing der Hotelkategorie entsprechend aus und ließ dann leider stetig nach.Frühstück war der Hotelklassifizierung entsprechen.Die Versorgung gipfelte in einem Picknickpaket welches mit sauren und schimmeligen Nudeln,fauligen Äpfeln und schwarzschimmeligen Käse Endete.Mir ist durchaus klar welche Hotelkategorie da von uns gebucht wurde, aber trotz dem kann ich für mein Geld ein sauberes Zimmer und annehmbares Essen erwarten von dem ich keine gesundheitlichen Beschwerden davontrage.Für uns nie wieder ein Hotel dieser runtergerockten Kette.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paule |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr das Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihrer Erwartung entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik gern und werden uns die genannten Punkte genauer anschauen. Unser Ziel ist es unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten, deswegen sind uns Meinungen wie Ihre sehr wichtig und helfen uns zu lernen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels