Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • SonstigeKein Traumurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gebucht war 4* Rosamar Es Blau - 3 Tage vor Anreise wegen "Überbuchung" auf Rosamar Maxim geändert. (Tatsächlich war das Hotel nicht überbucht, sondern komplett geschlossen und Gäste irgendwie verteilt. Im neuen Hotel (Maxim) minimalistische Ausstattung. Betreuung durch Veranstalter (TUI bzw. HolidayCheck) unterirdisch. Z. B. falsche Angaben zu Rückflug, zu Abholung Rücktransfer. Der Rücktransfer zum Flughafen Barcelona bestand aus einem Taxi zum Busbahnhof in Lloret de mar und einem Busticket für einen Linienbus zum Flughafen. Knapp 2 Stunden Linienbus inclusive Stop & Go durch Barcelona im Berufsverkehr waren die Krönung von diesem "Urlaub"


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr einfach, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kleines Hotel entsprechend kleines Frühstück, Abendessen (Halbpension) Buffet Versorgung durch anderes Hotel. Qualität meist gut


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minipool (2x3m), Terrasse ohne Bar o. ä., kleiner Fitnessraum mit 2 Geräten, kleine Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das Team des Hotel Rosamar Maxim bedauert zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden uns weiterhin bemühen, allen unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank und beste Grüße, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels