- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist einfach Perfekt!!! Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer neu renoviert, modern und sauber aber etwas klein. Damit konnten wir aber gut leben. Das Essen war für den Preis angemessen und in Ordnung.
Etwas klein aber sauber, modern und neu renoviert. Es war alles vorhanden was man braucht. Bis auf 3 Zimmer, die etwas im Innenhof liegen und nur seitlichen Meerblick haben, haben alle anderen Zimmer einen traumhaften Meerblick.
Das Essen war dem Preis angemessen und in Ordnung. Kein kulinarisches Highlight aber alles schmackhaft und frisch. Auch Obst und Gemüse war ausreichend vorhanden. Zum Frühstück gab es diverse Kaffeespezialitäten. Außerdem ist das Gastronomische Angebot in Loret so groß, dass man jederzeit und überall auch etwas bekommen konnte.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die meisten sprachen deutsch. Es gab keine Probleme. Unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Beanstandungen hatten wir keine.
Die Lage des Hotels ist perfekt!!! Direkt am Strand, am nördlichen Ende der Bucht. Nur ein Fußweg führt vor dem Hotel lang. Aber Achtung an alle mit Auto oder Mietwagen Anreisende. Man kann nicht direkt zu Hotel fahren. Wir haben bei Ankunft vor dem Schwesterhotel Rosamar Spa gehalten und haben dort einen Parkplatz im Hoteleigenen Parkdeck gebucht. Mit 12,-€ am Tag zwar recht teuer. Aber das Auto stand dort sicher und wir hatten keinen Parkplatzstress. Man kann bequem zu Fuß die Promenade und Innenstadt von Lloret erkunden. Busbahnhof für Ausflüge z.B. nach Barcelona ca. 1,5km (Fußweg etwa 30Min) entfernt. Oder mit dem Auto nach Blanes fahren, dort kostenlos parken und die wunderschöne Bahnstrecke nach Barcelona nehmen. Die Mitarbeiter an der Touristinfo sind sehr freundlich und geben gerne Auskunft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel selber besitzt keine großen Freizeitangebote. Es gibt einen kleinen Pool auf dem Dach in einem kleinen Wintergarten und eine Sauna. Hier punktet ganz klar die tolle Lage direkt am Strand. Man kann aber problemlos alle Angebote der 3 Schwesterhotels nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, einen Beitrag zu unserem Hotel zu lesen. Bei Rosamar Hotels, unser Team arbeitet mit dem Ziel fest, um maximalen Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste. Daher Ihre Meinungen zufrieden uns viel. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Pol Pont - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels