- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt am Strand, von dort viele Möglichkeiten auch selbst etwas zu unternehmen. Leider fehlte eine gemütliche Hotelbar, an der man Abends sitzen konnte.
Zimmer groß genug und schönes Duschbad. Leider war der Balkon etwas zu klein. Hatten ein Zimmer mit Meerblick.
Personal ständig im Stress, zeitweise leider auch nicht sehr freundlich, man wurde zum Tisch geführt, musste aber sehr schnell gehen, da man sonst den Anschluss verpasste. Es dauerte meist sehr lange bis die Tische abgeräumt und neu eingedeckt wurden. Besonders beim Frühstück musste man teilweise selbst Hand anlegen. Das Ambiente stimmte nicht, auch wurde nicht auf angemessene Kleidung geachtet, trotz Hinweisschildes. Die Speisen waren geschmacklich leider fade und meistens das Gemüse verkocht. Fleisch war oft mit Knochen, Speisen leider oft kalt,.
Service an der Rezeption und Reinigungspersonal waren freundlich und hilfsbereit. Hatten trotz vielen Stress immer ein offenes Ohr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Wolfgang , wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und nehmen sie zur Kenntnis, da sie uns dabei hilft, die Leistung unseres Hotels zu bewerten und weiterhin daran zu arbeiten, sie zu verbessern. Vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels