- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstücks-Büfett war sehr "traugrig" Keine Butter keine Käse, kein Ei, auch auf Nachfrage wurde kaum was gebracht., Nie wieder dort "Frühstücken" für 10 € pro Person. So etwas hat keiner nötig !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuallererst möchten wir uns, für die von Ihnen vorgebrachte Kritik bedanken. Für ein Haus wie uns ist es sehr wichtig von den Unannehmlichkeiten unserer Gäste zu erfahren, damit diese schnell und professionell beseitigt werden können. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden mit unserem Frühstücksbuffet waren. Aufgrund Ihrer Beschwerde haben wir den Umfang als auch der Service rund um unser Frühstücksbuffet verbessert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in der Zukunft wieder einmal zu Gast bei uns wären, um sich von den eingeleiteten Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Rose Team