Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstücks-Büfett gab es nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstücks-Büfett war sehr "traugrig" Keine Butter keine Käse, kein Ei, auch auf Nachfrage wurde kaum was gebracht., Nie wieder dort "Frühstücken" für 10 € pro Person. So etwas hat keiner nötig !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuallererst möchten wir uns, für die von Ihnen vorgebrachte Kritik bedanken. Für ein Haus wie uns ist es sehr wichtig von den Unannehmlichkeiten unserer Gäste zu erfahren, damit diese schnell und professionell beseitigt werden können. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden mit unserem Frühstücksbuffet waren. Aufgrund Ihrer Beschwerde haben wir den Umfang als auch der Service rund um unser Frühstücksbuffet verbessert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in der Zukunft wieder einmal zu Gast bei uns wären, um sich von den eingeleiteten Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Rose Team