Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Netter Aufenthalt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr gepflegt, für ein Einzelzimmer ausreichend groß. Ein LCD-Fernseher war vorhanden, allerdings sehr klein. Das Badezimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber, lediglich in der Ecke der Toilette sehr eng. Von der hässlichen Gebäuderückseite des Hotels darf man sich nicht abschrecken lassen, die Front des Gebäudes und auch das Gebäude innen sind schön und innen ist das Hotel größtenteils stilvoll eingerichtet. Das Frühstück vielfältig und gut, lediglich die Einrichtung des Frühstücksraumes nicht ganz so modern. Einziges Manko während meines Aufenthaltes: WLAN-Empfang war trotz eines Access-Points direkt vor meiner Zimmertür nicht vorhanden, auch nach einer Reklamation hat sich nichts geändert (ich vermute, dass Gerät war defekt).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und dass es Ihnen gefallen hat. Wir müssen ehrlicherweise gestehen, dass Sie etwas länger auf eine Antwort von uns haben warten müssen. Hierfür entschuldigen wir uns natürlich. Zwischenzeitlich hat sich bei uns einiges getan. Der unschöne Gebäudeteil an der Hinterseite musste einem Hotelanbau samt Fahrstuhl weichen und auch die Zimmer wurden renoviert und modernisiert. Unser WLAN System wurde mittlerweile auch ausgetauscht und entspricht nun dem modernen und stabilen Standard. Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese intern besprechen, um eine Lösung dafür zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße Ihr Hotelmanager Christian Maerz