- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr gepflegt, für ein Einzelzimmer ausreichend groß. Ein LCD-Fernseher war vorhanden, allerdings sehr klein. Das Badezimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber, lediglich in der Ecke der Toilette sehr eng. Von der hässlichen Gebäuderückseite des Hotels darf man sich nicht abschrecken lassen, die Front des Gebäudes und auch das Gebäude innen sind schön und innen ist das Hotel größtenteils stilvoll eingerichtet. Das Frühstück vielfältig und gut, lediglich die Einrichtung des Frühstücksraumes nicht ganz so modern. Einziges Manko während meines Aufenthaltes: WLAN-Empfang war trotz eines Access-Points direkt vor meiner Zimmertür nicht vorhanden, auch nach einer Reklamation hat sich nichts geändert (ich vermute, dass Gerät war defekt).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und dass es Ihnen gefallen hat. Wir müssen ehrlicherweise gestehen, dass Sie etwas länger auf eine Antwort von uns haben warten müssen. Hierfür entschuldigen wir uns natürlich. Zwischenzeitlich hat sich bei uns einiges getan. Der unschöne Gebäudeteil an der Hinterseite musste einem Hotelanbau samt Fahrstuhl weichen und auch die Zimmer wurden renoviert und modernisiert. Unser WLAN System wurde mittlerweile auch ausgetauscht und entspricht nun dem modernen und stabilen Standard. Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese intern besprechen, um eine Lösung dafür zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße Ihr Hotelmanager Christian Maerz