- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel liegt zentral in Baiersbronn. Das Hotel wurde wie es aussieht teilrenoviert, wodurch es neuerdings vier Sterne hat. Der Wellnessbereich ist sehr schön, das Essen im Restaurant war lecker, aber leider war mein Bett total unbequem.
Mein Zimmer war wie es aussieht teilrenoviert, also die Möbel wie Bett, Tisch und Stühle sahen recht neu aus. Das Badezimmer war nicht renoviert und sah extrem nach 70er/80er Jahre aus. Leider war mein Bett total unbequem, denn die Matratze war extrem hart und uneben. Dazu kommt noch, dass durch die Minibar ein ständiger Brummton im Zimmer zu hören war. Das WLAN war schnell und stabil.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Ich habe das Schwaben-Rösti gegessen, das etwas ungewöhnlich war, aber mir sehr gut geschmeckt hat. Es war einfach mal was anderes. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, wobei das Angebot eher einem 3-Sterne-Hotel entsprach als einem 4-Sterne-Hotel. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet.
Der Service war unterschiedlich: Während die Dame an der Rezeption recht kurz angebunden war und ohne Nachfragen keine Infos etwa über den Wellnessbereich oder die Frühstückszeiten herausgab, war die Dame abends im Restaurant sehr freundlich. Am Morgen beim Frühstück war zuerst überhaupt kein Personal zu sehen, erst nach etwa 10 Minuten kam eine Dame aus der Küche und fragte nach den Wünschen.
Das Hotel liegt zentral in Baiersbronn, aber nicht an der lauten Bundesstraße, sondern in einer ruhigen Seitenstraße. Leider gibt es direkt am Hotel keine Parkplätze, sondern der Hotelparkplatz ist total versteckt und nicht gekennzeichnet, wodurch man ihn ohne Hilfe es Personals unmöglich finden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist sehr schön. Er liegt ungewöhnlicherweise im vierten Stock, wodurch man einen netten Blick auf die Umgebung hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 285 |