- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Extrem unfreundliches Personal, unsauberer Gesamteindruck, keinerlei Hilfe beim Gepäcktransport in das 2. Obergeschoss durch das enge (und auch übel riechende) Treppenhaus. Empfangen wurden wir mit dem lapidaren Satz: "Sie finden doch ihr Zimmer selbst, wir haben mit dem Essen zu tun." Keinerlei Zimmerservice! Das Essen war allerdings gut, aber das können Andere auch!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, Für die erlebte mangelnde Freundlichkeit möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das ist nicht unser Stil und nicht unsere Philosophie und ich kann es eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir „leben die Gastfreundschaft und die Herzlichkeit“. Dies meinen wenigstens andere Gäste. Dass Sie bei dem Gepäcktransport Probleme hatten, bekam bei uns offensichtlich niemand mit. Wir sind unseren Gästen natürlich beim Gepäck immer behilflich. Bei der Treppe handelt es sich um eine ganz normale Treppe nach Hotel-Standard. Wenigstens fanden Sie das Essen gut. Aber eines haben wir aus Ihrer Bewertung gelernt. Wir werden künftig noch genauer hinhören und wirklich alles versuchen, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ihr Alfred Endres