Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Störfaktor Hotelgast
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Extrem unfreundliches Personal, unsauberer Gesamteindruck, keinerlei Hilfe beim Gepäcktransport in das 2. Obergeschoss durch das enge (und auch übel riechende) Treppenhaus. Empfangen wurden wir mit dem lapidaren Satz: "Sie finden doch ihr Zimmer selbst, wir haben mit dem Essen zu tun." Keinerlei Zimmerservice! Das Essen war allerdings gut, aber das können Andere auch!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Für die erlebte mangelnde Freundlichkeit möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das ist nicht unser Stil und nicht unsere Philosophie und ich kann es eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir „leben die Gastfreundschaft und die Herzlichkeit“. Dies meinen wenigstens andere Gäste. Dass Sie bei dem Gepäcktransport Probleme hatten, bekam bei uns offensichtlich niemand mit. Wir sind unseren Gästen natürlich beim Gepäck immer behilflich. Bei der Treppe handelt es sich um eine ganz normale Treppe nach Hotel-Standard. Wenigstens fanden Sie das Essen gut. Aber eines haben wir aus Ihrer Bewertung gelernt. Wir werden künftig noch genauer hinhören und wirklich alles versuchen, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ihr Alfred Endres