Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub für alle. Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein

sehr schönes kleines Hotel als Familienbetrieb. Vor 2 Jahren erweitert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Vorhanden sind 2 Behinderten gerechte Zimmer. Überwiegend Deutsche Gäste. Sehr Familien und Kinderfreundlich. Meines erachtens ideal für Familien die die Gemütlichkeit und das Familiäre lieben und Geniesen wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön ein eingerichtete neuwertige Zimmer mit Bad, Sofa, Safe, Fernseher (Deutsche Sender). Tägliche Reinigung der Zimmer, ausreichend Handtüscher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schönes Frühstücksbuffet. Mittags eine kleine leckere Zwischnmahlzeit. Abends kann man sich aus 3 Vor und Haupspreisen eine Auswählen. Es wurden jeden Tag zur Auswahl Fisch, Nudel, Fleisch, kalte Speisen, Salate, Suppen, uvm. zur Auswahl gestellt. Es war für jeden Geschmack was dabei und super Lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Da das Hotel ein Famileienbetrieb ist, ist der Service erstklassig. Wir waren mit einem Diabetes krankem Kind im Hotel, und die Essenverpfelgung erwies sich als absolut Problemlos. Selbst Sonderwünsche wegen dem Essen wurden sofort umgesetzt. Alle Angestellten und die Hotellinhaber sind sehr sehr freundlich und jederzeit in allen Belagen hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah am Zentrum und nur ein paar Schritte zum See. Tolle Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überdachte Tischtennisplatte steht kostenlos mit Schläger und Bällen zur Verfügung, schöner sehr sauberer Pool (Chef kümmert sich persönlich um die Sauberkeit). 2 Sehr schöne Grünfläschen, eine ewas ruhigere und eine direkt am Pool.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:3