- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Rosen Inn at Pointe Orlando liegt direkt am International Drive ca 20 Fahrminuten von den Freizeitparks entfernt. Zu Ausstattung gehört ein Pool, ein Geschäft und ein Restaurant.
Die Zimmer sind recht klein und zweckmäßig eingerichtet- Zum Übernachten reicht es aber aus. Wir hatten ein Zimmer auf der Poolseite wo es am späten Abend etwas laut war.
Frühstück wurde im Restaurant eingenommen. Am reichhaltigen Buffet konnte man sich bedienen. Es gab neben Rührei auch Käse, Schinken und verschiedene Brotsorten. Abends kann man in der Sportsbar Salate oder Pizza bestellen, die wir aber total überteuert fanden. Für das gleiche Geld haben wir in den Restaurants in Nähe besser gegessen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit
In der Nähe gibt's einige sehr gute Restaurants wo man preiswert essen und gut essen kann. Nebenan kann man Helicopterrundflüge buchen, welche ich sehr empfehlen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausser den Pool wird hier nichts angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |