Alle Bewertungen anzeigen
Anita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel für Unternehmungen ins Umland
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes und zentral gelegenes Hotel für Ausflüge ins Umland. Im direkten Umfeld gibt es auch fußläufig viel zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die großen Betten sind wie überall in Amerika prima. Allerdings kann man sich in der weitläufigen Anlage leicht verlaufen, ist aber kein Problem. Bis wir den Dreh raus hatten, mussten wir wieder Abschied nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In keinem Hotel auf unserer Rundreise durch Florida, haben wir so gutes Essen bekommen. Beim Frühstück sowie beim Abendessen konnte aus dem reichhaltigen Angebot gewählt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Zimmerreinigung klappte gut. Ansonsten haben wir keinen Service in Anspruch genommen. Die Koffer müssen allein bewältigt werden, aber da Fahrstühle existieren, ist das auch kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen und man kann von hier aus viel erreichen. So z. B. die Themenparks und das Kennedy Space Center. Auch die Städte Daytona Beach, St. Augustine sind einen Besuch wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:66-70
    Bewertungen:54