Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • ArbeitRosenbühl 2 in Fichtenberg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bewertung Hotel Rosenbühl 2, in Fichtenberg (gleicher Inhaber) Positives: - Großes Zimmer/Wohnung mit Badewanne und Kochzeile mit Mikrowelle, sehr sehr schön eingerichtet! - Großes Bett - Couch - Alle waren sehr freundlich, was aber leider nichts am Zimmer ändert.. Negatives: - Dreckiger Boden (sogar tote Fliegen usw.) - Kein Fernseher (Kabel vom Anschluss liegen offen herum) - Schlechte Internetverbindung, mit Glück mal für 10 min. 2 Striche.. danach wieder 1 Stunde kein Empfang im Zimmer - konnte auch über Handy kein Film schauen oder anderes deswegen - Keine Küchenutensilien, nur Tassen und Gläser und ein paar Teller, kein Spülmittel, kein Geschirrhandtuch, kein Besteck, keine Kochlöffel, 1 Topf der viel zu groß für die Kochplatte ist usw.. Esslöffel und kleiner Topf auf Nachfrage bekommen, aber der Rest fehlte trotzdem - da sollte eine anständige Ausstattung vorhanden sein.. - Den kleinen Topf und anderes hatte der Sohn vom Inhaber aus dem hotel Restaurant geholt, Utensilien waren dreckig und ich sollte sie noch abspülen, heißt für mich Restaurant kocht mit dreckigem Geschirr und ist ihm egal, 3 von 4 Sachen hat er dreckig aus dem Küchenschrank (Restaurant) geholt - Kein Wasserkocher/Kaffeemaschine (im ganzen Hotel nicht) für Selbstbedienung - nur 1 kleiner Mülleimer ohne Mülltüten, dieser wurde nicht geleert - Kosmetiktuch Spender war leer und alte Tücher und Toilettenpapier vom vormieter wurden reingestopft, hier auch keine Reinigung.. - Zahnpasta o.ä. Aufm Toilettenrand - Duschvorhang als Fenstervorhang genutzt - Kein warmes Wasser weder Küche noch im Bad (das macht duschen unmöglich) - Duschsprenzer defekt überall spritzt Wasser raus - Öffnungszeiten Restaurant/Shihsa bar wurde nicht eingehalten, hatte großen Hunger und niemand war da, auch keine Info.. zum Glück nach dem ich gesehen habe dass vieles so veschmutzt war! - Kleiderschrank stinkt ganz leicht - Weise Flecken und glitzernagellack o.ä. auf dem Bettlaken, Bett sah frisch bezogen aus, wahrscheinlich gehen Flecken nicht raus.. (warum werden diese Bettlaken noch genutzt?) - Nachttisch Lampe geht nicht - Fenstervorhanghalterung kaputt, Vorhang liegt daneben, hat sich auch niemand drum gekümmert - Familie drüber, recht laut durch spielende Kinder.. man hört jeden Schritt und viele Gespräche mit - Steckdose beim Schreibtisch im rohbauformat - Couch war dreckig, Krümmel von Brötchen o.ä. - Ansprechpartner sind nicht dauerhaft anwesend und müssen gesucht werden, evtl. über mehrere Stunden wie es beim Restaurant war.. - Bei „Check in“ keine Rezeption o.ä. anderer Gast sagt bis 18 Uhr ist keiner da, es war 15 Uhr. Inhaber angerufen, dann kam eine Frau, die mir das Zimmer zeigte aber auch keine Infos geben konnte wie z.B.... - ...internetpasswort war unbekannt - keine Infomappe o.ä. wegen Zugang und regeln für Mieter (Check-out-Zeiten oder sonstiges) - Über Frühstücksangebote kann auch keiner was sagen, auf der Internetseite wird es zwar mit angeboten, aber dadurch dass man hier keinen wirklichen Ansprechpartner hat, weist du nicht mal ob das inklusive oder exklusive bei der Rechnung ist.. - Bei Buchung wird auch nichts mitgeteilt. Im großen und ganzen - dreckig, unorganisiert, Ausstattung mangelhaft, Gast muss sich hauptsächlich selbst um seine Anliegen kümmern (fängt beim spüllumpen an) Vorallem das mit der Sauberkeit ist unzumutbar! Hatte auch keine Lust mir über den Sohn alles zu besorgen und reinigen zu lassen ! das ist nicht des Gastes Aufgabe, dass sollte alles schon erledigt sein wenn Gast kommt! Eigentlich sollte dies alles vorhanden sein wenn man doch eine Küche mitbucht. Bei vorzeitigem Auszug, schreibt mich Inhaber an und macht mir Vorwürfe! Das ich mich über E-Mail erklären muss ist auch nicht ok, ich war Gast im Hause, da braucht er mir nichts vorwerfen. Er hat mir z.B. Vorgeworfen dass ich ihn anlüge und doch nur wo anders etwas günstigeres gefunden habe. Frechheit!! Wie der Besitzter wohl auch das Hotel.. Wäre das Zimmer so gewesen wie es sich gehört, wäre ich auch nicht abgereist aber so geht das einfach nicht! Das ist kein Hotelstandart und war unter aller Sau, vorallem dass Inhaber so unseriös ist und gleich beleidigt weil ich Zimmer für nicht zumutbar halte!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1