Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
3 Sterne für 3-Sterne-Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Service Restaurant am späten Abend und beim Frühstück: Sehr freundlich und aufmerksam! Service Terrasse am Nachmittag: Wir mussten uns mehrmals bemerkbar machen und erhielten erst auf Nachfrage die kleine Karte für den Nachmittags-Snack (die Terrasse war mit 3 Tischen besetzt). Der Flammkuchen wurde uns dann nach ca. 45 Min. serviert. Service Rezeption: Sehr freundlich, den Code für den kostenlosen WLAN-Zugang erhielten wir allerdings erst auf Nachfrage. Zimmer: Sehr sauber und gepflegt, die Boxspringbetten sind SUPER, Übernachtungspreis von 128.- Euro zu teuer für das kleine Zimmer (ohne Balkon), Minibar fehlt. Frühstücksangebot: Speziell an einem Sonntag fehlte uns Räucherlachs, mehr Auswahl an Wurst, Angebot von Spiegeleiern und wachsweichen Frühstückseiern (waren leider hart gekocht).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, damit helfen Sie uns eine ständige Verbesserung zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sehr ernst. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollen Zügen genießen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Zweibrücken Ihr Team vom Hotel Rosengarten am Park