Reiseschnuff (36-40)
Verreist als Paarim März 2017für 1 Woche

Empfehlenswertes familiäres Hotel im Stubaital

6,0/6
Es handelt sich bei dem Hotel Rosengarten um ein familiär geführtes Hotel mit kleinem Saunabereich (Finnische und Dampfsauna sowie Whirlpool) und gemütlichen Wohn- und Gasträumen in sehr guter Lage.

Lage & Umgebung6,0
Der Blick vom Hotel aus ist atemberaubend. Direkt am Haus hält der Skibus. Viele Wanderwege kann man direkt von hier aus starten.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sehr großzügig und urig gemütlich. Es gibt eine Sitzecke mit Fernseher, in den meisten Zimmern einen wunderschönen Balkon und ein hübsches Bad. Der einzige Nachteil für uns waren die Matratzen. Die waren sehr hart.

Service6,0
100 % bester Service - unschlagbar

Gastronomie6,0
Probieren Sie den Kaiserschmarrn! Der ist unübertroffen!

Sport & Unterhaltung6,0
Wandern, Skifahren, Schlitten fahren, Schneeschuhwandern, Sonnen - abends in die Sauna. Sicher gibt es noch viel mehr - aber das waren unsere Freizeitaktivitäten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiseschnuff
Alter:36-40
Bewertungen:26
NaNHilfreich