Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Feedback
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Kollegin und ich waren für 2 Nächte im Hotel Rosengarten. Wir wurden herzlich Empfangen und unseren Zimmern zugeordnet. Am Abend waren wir auch sehr Zufrieden mit den Speisen vor Ort und den Getränken von der Bar. Am nächsten Morgen, haben wir zum Frühstück keinen Platz bekommen, da alle Tische mit Geschirr von den vorherigen Gästen Belegt waren und das Personal diese nicht zeitnah abräumte. Dies passierte auch am nächsten morgen und wir mussten unseren Tisch selbst von dem Geschirr befreien, damit wir Frühstücken konnten. Beim Auschecken wird man normalerweise immer gefragt wie der Aufenthalt war, doch dies ist nicht geschehen. Und zu guter Letzt, ist nach einer Woche noch immer keine Rechnung per Mail eingegangen obwohl dies so kommuniziert wurde. Also muss man hier auch wieder selbständig sich drum kümmern. Ein weiteres mal werden wir das Hotel wohl nicht mehr Besuchen, wenn dann nur zum Speisen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause mit allen zu teilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und bedauern es sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir dürfen Ihnen versichern, dass es unserem gesamten Team extrem wichtig ist, unsere Gäste glücklich zu machen. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, bedauern wir sehr. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um unsere Service-Qualität zu verbessern. Über Ihr Lob bezüglich der Speisen und Getränke in unserem NOA Restaurant & Loungebar haben sich unsere Kollegen riesig gefreut. Vielen, vielen Dank! Alles Gute und beste Grüße Ihre Familie Zadra und das Team des Hotels Rosengarten