Archiviert
DaBoPeDa (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1 Woche

Zauberhafte Familientage in Tirol

5,9/6
Ohne viele Erwartungen gekommen, in Gedanken an eine alt inszenierte Revue-Show. Aber, dann sehr positiv überascht: Sensationelle Woche hinter uns!

Warme, nette und familienfreundliche Umgang mit den Gästen. Unglaublich gute und vielseitige Cuisine. Die Zimmer waren etwas altmodisch, aber sehr gemütlich und top sauber und gepflegt. Der Spabereich war sehr intim und im guten Zustand. Der Skibus hält vor der Tür und ist sehr verlässlich, das ist sehr grosse Erleichterung wenn man mit Kindern Skiurlaub macht.

Einzigartige Lage im Tal mit Blick auf die Alpenspitzen, auf den Nachtshimmel vom Zimmerfenster und ein guter Service, der nie aufdringlich wirkte. Wer wirklich einen erholsamen, romantischen oder noch besser Familienurlaub auf einer der schönsten Alpenseiten im Stubaital verbringen möchte, ist hier genau richtig.

Noch mehr Argumente? Nein, selber anschauen und selber überraschen lassen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:DaBoPeDa
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich