Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Haus mit guter Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführtes Haus mit freundlichem Service, guter Küche im hoteleigenen Restaurant und sauberen, gut ausgestatteten Zimmern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte nur eine Übernachtung mit weiteren 4 Freunden, jeweils in Einzelzimmern. Die Räume waren sehr sauber und liebevoll mit allem Notwendigen ausgestattet. Auch im Bad fehlte es an nichts, alles war sehr reinlich und funktionstüchtig. Trotz der Nähe zur Autobahn war es sehr ruhig, und es war keinerlei Verkehrslärm zu hören. Die Betten waren ebenfalls o.k., meine Freunde und ich haben hervorragend geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben ein 3-Gänge-Menü geordert und dieses durch eine weitere Vorspeise a´-la-carte ergänzt. Die Küche war sehr gut, alles hat toll geschmeckt und das Ganze zu angemessenen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Sowohl bei der Zimmerreservierung als auch beim Eintreffen im Hotel hatte man den Eindruck, dass man sich sehr um die Gäste bemüht. Das gesamte Servicepersonal war sehr nett, man konnte sich auf Anhieb in dem Haus wohlfühlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Ramstein und ist über die A 6 leicht anfahrbar. Es handelt sich nicht um einen der vielen "Betonbunker" sondern in ein größeres Hotel-Areal mit mehreren Gebäuden und großzügigen, kostenfreien Parkflächen innerhalb eines schönen Ambientes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1