Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Fragwürdige 3 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal sehr freundlich und bemüht! Aussenansicht weißt leider Mängel auf ( defekte Treppe, laienhafte Putzausbesserungen und freiliegende Stromkabel ). Frühstücksraum nett ausgestattet, allerdings erwartet man in einem 3 Sterne Haus ein umfangreicheres Frühstück, wenig Kühlung der Lebensmittel.Kaffeekannen wurden anstandslos immer wieder neu gebracht.Zimmer sauber,leider zu wenige Kleiderbügel in manchen Zimmern,keine Steckdosen neben dem Bettund defekte Lichtschalter(Abdeckung kaputt).Bad in manchen Zimmern viel zu klein, Sprünge im Waschbecken und Anbringung der Toilettenpapierrolle total unsinnig.Für eine Nacht akzeptabel, aber für länger wäre dieses Hotel für uns nicht geeignet, da die Zimmer im Gegensatz zu anderen 3 Sternehäusern recht klein sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und dem Lob an unserem Servicepersonal. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht gänzlich zufrieden waren. Wir sind selbstverständlich stets bemüht alle kleinen Mängel schnellstmöglich zu beseitigen. Die Information der defekten Steckdosen im Zimmer haben wir sofort an unserem Hausmeister weitergegeben, dieses Problem ist bereits beseitigt. Um die defekte Treppe wird sich baldmöglichst jemand kümmern. Jedoch können wir im Moment nicht nachvollziehen, was Sie mit mangelnder Kühlung und wenig Angebot beim Frühstück meinen. Viele unserer Gäste loben eben gerade unser umfangreiches, leckeres Frühstücksbuffet und zur Kühlung der Lebensmittel haben wir eine separate Kühltheke. Vielleicht möchten Sie uns noch einmal per E-Mail oder telefonisch kontaktieren und uns genau mitteilen, was Sie vermisst haben, oder was wir für Sie besser machen könnten? Dann werden wir Sie beim nächsten Mal ganz sicher von unserem Frühstück und den Zimmern überzeugen können! Wir würden uns sehr freuen, bald wieder von Ihnen zu hören! Ihr Team vom Ringhotel Rosenhof