- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal sehr freundlich und bemüht! Aussenansicht weißt leider Mängel auf ( defekte Treppe, laienhafte Putzausbesserungen und freiliegende Stromkabel ). Frühstücksraum nett ausgestattet, allerdings erwartet man in einem 3 Sterne Haus ein umfangreicheres Frühstück, wenig Kühlung der Lebensmittel.Kaffeekannen wurden anstandslos immer wieder neu gebracht.Zimmer sauber,leider zu wenige Kleiderbügel in manchen Zimmern,keine Steckdosen neben dem Bettund defekte Lichtschalter(Abdeckung kaputt).Bad in manchen Zimmern viel zu klein, Sprünge im Waschbecken und Anbringung der Toilettenpapierrolle total unsinnig.Für eine Nacht akzeptabel, aber für länger wäre dieses Hotel für uns nicht geeignet, da die Zimmer im Gegensatz zu anderen 3 Sternehäusern recht klein sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und dem Lob an unserem Servicepersonal. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht gänzlich zufrieden waren. Wir sind selbstverständlich stets bemüht alle kleinen Mängel schnellstmöglich zu beseitigen. Die Information der defekten Steckdosen im Zimmer haben wir sofort an unserem Hausmeister weitergegeben, dieses Problem ist bereits beseitigt. Um die defekte Treppe wird sich baldmöglichst jemand kümmern. Jedoch können wir im Moment nicht nachvollziehen, was Sie mit mangelnder Kühlung und wenig Angebot beim Frühstück meinen. Viele unserer Gäste loben eben gerade unser umfangreiches, leckeres Frühstücksbuffet und zur Kühlung der Lebensmittel haben wir eine separate Kühltheke. Vielleicht möchten Sie uns noch einmal per E-Mail oder telefonisch kontaktieren und uns genau mitteilen, was Sie vermisst haben, oder was wir für Sie besser machen könnten? Dann werden wir Sie beim nächsten Mal ganz sicher von unserem Frühstück und den Zimmern überzeugen können! Wir würden uns sehr freuen, bald wieder von Ihnen zu hören! Ihr Team vom Ringhotel Rosenhof