- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder! Wir wollten im September 2016 ein paar schöne Tage an der Mosel verbringen und buchten das Hotel Rosenhof in Hatzenport. Das Zimmer war mit Sicherheit seit langer, langer Zeit nicht sauber gemacht. Überall Dreck, an den Trinkgläsern waren von Vorgängern noch die Lippen- und Fingerspuren. Alles was man anfasste klebte. Der Staub lag überall richtig dick, so das man mit den Fingern Spuren zeichnen konnte. Es war einfach nur eklig!! Das Fernsehgerät stammt noch aus Zeiten... naja eben uralt und nur mit Glück funktionstüchtig. Im Gastraum setzte sich das Ungepflegte aus dem Zimmer fort. Das Abendessen war nur fettig. Das Frühstück ließ zu wünschen übrig - kein Obst - kein Vollkornbrot..... Frau Walter war bei Kritik sehr schroff und unfreundlich. Genau hinter unserem Zimmer verlief die Bahnlinie - an Schlaf war nicht zu denken. Für die Bahn kann zwar nicht der Betreiber des Hotels, aber es ist unfair nicht darauf hinzuweisen. Wir hatten für fünf Nächte gebucht - aber die Umstände zwangen uns, schon am nächsten Morgen die Koffer zu packen. Wir verstehen nicht, dass die Eheleute Walter noch ihr "Hotel" betreiben dürfen. Gibt es keine Kontrollen??
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin & Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Unser kleines Hotel wird von uns persönlich geführt und wir sind für die Sauberkeit ebenso verantwortlich wie für die Speisen und Getränke. Wir sind sehr traurig über diesen Eintrag,der seit 2016 bei Google hinter unserer Webseite steht und man kann Ihn nur als "Internetmobbing " bezeichnen. Wir möchten gute Gastgeber sein und sind für Anregung und Kritik offen. Familie Walter Hotel Rosenhof in Hatzenport