Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerrit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness in Bamberg
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ZU EMPFEHLEN! Auf den ersten Blick auf Grund seiner mittleren Größe ein überschaubares Hotel 3-Sterne-Haus mit 36 Zimmern, zentral gelegen für Ausflüge nach Bamberg, Bad Staffelstein, Coburg etc., verkehrsberuhigt gelegen in einem nahen kleinen Vorort von Bamberg. Zwar kein Wellness im Haus, aber dafür gibt es die große Obermaintherme in Bad Staffelstein oder das erste Passivbad Europas: das Bambados in Bamberg... Hotel ist sauber, und das Personal sehr freundlich, WLAN Empfang ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • Tageslichtbad mit Fenster! Wo gibt es denn so etwas ? Nettes Eckzimmer mit Bad mit Fenster, Betten und Kissen waren ok (nicht durchgelegen), Zimmer waren sauber und freundlich. Zimmer sind teilweise hellhörig, aber dafür gibt es keinen permanenten Durchgangsverkehr. Keine Mini-Bar vorhanden, aber dafür gibt es gutes Kellerbier vom Faß im Restaurant :-


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An unserem Anreisetag war das Restaurant zwar offiziell geschlossen und wurde nur für uns geöffnet. Somit hatten wir bei unserem 4-Gänge-Dinner Menü unseren eigenen Koch und unsere eigene Servicekraft :-) Wir waren von den Speisen und dem guten Service an diesem Abend begeistert. Ein guter Service nur für uns Zwei. Die Regelspeisekarte ist an und für sich überschaubar, aber für die Größe des Hotels und die Gästeanzahl angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Endlich ein Haus, in dem das Serviceteam überschaubar und damit schnell mit den Gästen vertraut , sehr freundlich, immer schnell präsent, sehr flink und flexibel ist !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anbindung über örtliche Verkehrsanbieter schwach, aber in der Regel reist jeder über sein PKW an, oder ? Im Ort selbst gibt es einen Einkaufsmarkt und einige Gaststätten. Aber wer bleibt schon in Kemmern, wenn Bamberg vor der Tür liegt ?


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerrit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1