- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Rosenhof liegt außerhalb von Bamberg, sehr verkehrsgünstig in Autobahnnähe (von der war aber während des Aufenthaltes nichts zu hören). Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, der Teppichboden jedoch könnte eine Frischzellenkur gut vertragen. Das Hotel hat eine mittelere Größe, man fühlt sich wohl ohne Massenabfertigung. Es waren vor allem ältere Gäste anzutreffen, aber auch Familien mit kleinen Kindern. Bamberg Card (gibt es auch im Hotel), ermäßigt machne Eintritte und ist auch gleichzeitig Fahrkarte. Ein Ausflug auf die Feste Coburg, diese ist wirklich sehr sehenswert. Bamberg, ein Kleinod.
Die Zimmer sind groß und geräumig, mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten, die Betten jedoch sind ein wenig schmal. Das Bad war zweckmäßig eingerichtet, von üblicher Größe und sehr sauber.
Beim Frühstück konnte man sich an einem sehr leckeren Butett bedienen. Die angebotenen Speisen ( verschiedene Semmeln, Käseplatte, Wurstplatten, Müsliauswahl, gekochte Eier, Quark, Marmelade...) waren von sehr guten Qualität und schmeckten uns sehr gut. Beim Abendessen konnte man sich bereits in der Früh aus 3 Hauptgerichten eines aussuchen. Die Speisen waren allesamt sehr schmackhaft, wurden aus guten Produkten zubereitet und liebevoll angerichtet. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Der Speisesaal war ansprechend eingedeckt. ., wu
Der Service war spitzenmäßig. Jeder in dem Hotel war freundlich, hiflsbereit und sehr zuvorkommend. Die Speisen im Speisesaal wurden flott serviert, die Damen hatten stets ein nettes Wort auf den Lippen. Auch auf die Vegetarier wurde eingegangen.
Das Hotel liegt in einer kleineren Ortschaft in der Nähe von Bamberg. Die Bushaltestelle ist praktisch vor der Tür, man erreicht Bamberg mit dem Bus sehr schnell. In der Nähe befindet sich ein kleiner Supermarkt, in der Orstschaft mehrer Gaststätten. Vom Hotel aus kann man durch die Autobahnnähe sehr schnell nahe gelegene Orte wie z.B. Coburg erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |