Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Finger Weg! Nur ärgerlich!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

+ Gemütliche Atmosphäre + Großes Doppelzimmer - Service - Minibad mit Dachschräge - Defekte Zimmerausstattung - Sehr verschachteltes Hotel mit unzähligen Treppen und Gängen. Mit schweren Koffern eine Katastrophe! - Einrichtung aus den 80er Jahren. - Schmale 80-90cm Breite, auseinanderstehende Einzelbetten im Doppelzimmer - Kein vegetarisches Menu auf der Karte (Sonderwunsch auf Nachfrage) Fazit: Wenn man einen Kurzurlaub macht, möchte man eigentlich ein positives Erlebnis mitnehmen. Dafür bezahlt man ja auch. Dies ist in diesem Hotel leider nicht möglich! Der Name passt, wenn man bedenkt, dass Rosinen alte, vertrocknete Weintrauben sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Maroder Allgemeinzustand. Schubladen, Kühlschrank, Plissees und Duschabtrennung defekt. Alles mit 80er Jahre Möbeln ausgestattet. Minibad mit Dachschräge, wodurch die Tür nur halb aufgeht. Aufrechtes Stehen ist fast unmöglich. Duschabtrennung total defekt (bei den Einzelelementen hat sich die Verbindung gelöst, wodurch es beim Schieben verklemmt, schief in der Schiene hängt und eine große Lücke entsteht). Im Zimmer hängen die Schubladen halb rausgerissen in der Kommode. Der fest eingebaute Kühlschrank ist defekt und dessen Anschlusskabel reicht nicht zur Steckdose. Sonnenschutzplissees (Dachfenster) teilweise abgerissen und defekt. Genereller Wartungs- und Renovierungsstau. Zwei Sterne nur wegen dem ansonsten recht großen Doppelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war geschmacklich O.K. Darum auch zwei Sterne. Das war aber auch schon alles Positive. Bedienung und Service ein No-Go! Die Bedienung machte sich den ganzen Abend sehr rar und war sehr unaufmerksam und unfreundlich. Ein vegetarisches Menu war auf der normalen Karte nicht vorhanden. Auf Nachfrage gab es immerhin die Bereitschaft eines zuzubereiten. Bestellt wurde ein Spargelmenu mit Sauce Hollandaise. Gebracht wurde vorab ein Beilagensalat und später vier (!) Spargelstangen mit Sauce. Keine Kartoffeln oder Beilagen dabei! Dem Wunsch Kartoffeln nachzuliefern wurde nicht entsprochen sondern rumgemault! Beim Bezahlen wollten wir einen offiziellen Bewirtungsbeleg haben. Dies ginge nun nicht mehr, das hätten wir gleich bei Bestellung sagen sollen (Hallo?!). Das könne auch nur die andere Kasse, aber die hätte bereits geschlossen. Am nächsten Morgen beim Auschecken standen wir "an der anderen Kasse", legten den handgeschriebenen Speisenzettel vor und baten nochmals um einen Bewirtungsbeleg. Daraufhin sagte man uns, dass dies nicht mehr möglich sei, da der Betrag bereits in der anderen Kasse gebucht sei. Auf meinen Hinweis, diesen Betrag in der anderen Kasse zu stornieren und in der belegfähigen Kasse zu buchen, entgegnete man uns mit der Aussage, dass das Geld bereits nicht mehr da ist und somit ein Austausch des Betrages nicht mehr möglich wäre. -> Ich kenne keine Bank die in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 01:30 Uhr und 09:00 Uhr geöffnet hat und Bareinzahlungen annimmt. Unmöglicher Service! Zum Schluss wurde sich nicht einmal von uns verabschiedet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • s. Gastronomie. Selbstverständlichkeiten wird nicht entsprochen und stattdessen wird der Gast mit fadenscheinigen Ausreden abgespeist! Keine Verabschiedung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral an Hauptstraße nähe Zentrum gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1