Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Vergleich mit vor Corona
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist nicht mehr zu empfehlen. Wir waren für 3 Nächte dort, wegen der Konfirmation unseres Enkelkindes. Beim Einchecken wurde uns dann gesagt, das es kein Frühstückservice gibt. Diese wurde bei der schriftlichen Buchung NICHT mitgeteilt!!! Ich hätte sonst ein anderes Hotel gebucht. Man muß am Sonntag zum Bäcker gegenüber, und in der Woche zu einem Kreiselmarkt, um Frühstück zu bekommen. Schon das war eine noch nie dagewesene Unverschämtheit. Das Zimmer war dann auch nicht gerade das, was man sich unter einem guten Zimmer vorstellt. Deckenlampen, wovon nur ein auf halber Kraft lief, und die andere gar nicht. Abgetrocknete Wasserschäden an zwei Stellen der Decke, eins der beiden Einzelbetten, knarrte so, als würde an einer alten Burg das Tor geöffnet. Beim Abendessen war eine nette Bedienung da, die uns versorgte. Nur war das Fleisch auf den beiden Spiesen zäh, da zu lange unter oder auf dem Grill gewesen. 1. Frühstück dann beim Bäcker. Man durfte nur 2 belegte Brötchen haben, und Kaffee im Pappbecher. Super für ein 3 Sterne + Hotel. Am Montag morgen dann zum Kreiselmarkt und Frühstücken. Hier auch nur 2 belegte Brötchen aber diesmal Kaffee in der Tasse. Wenn man mehr Brötchen haben wollte, mußte man diese bezahlen. 3. Morgen dann das Ausgiebige Frühstück selber bezahlt. Beim Auschecken dann lange Diskussion über diese Art von Kundenbehandlung. Von den 28o Euro die der Aufenthalt kostet, wurde dann 28 Euro abgezogen für 2 mal Frühstück, die nicht im Hotel eingenommen wurde. Es wurde argumentiert, das man ja nicht wüßte, wieviel Gäste kämen, und deshalb keine Angestellten für das Frühstück einsetzen würde. Mal ehrlich, was ist das für eine Aussage im Computer Zeitalter? Ich sehe doch an den Buchungen, wieviel Gäste gebucht haben, und kann hier dann Personal einsetzen. Und ganz besonders kam die Dame dann immer mit Corona. Keiner im Hotel, trug eine Maske, oder wurde an die Maske erinnert. Am unserem 1. Abend waren im Restaurant 15 Leute, und in 2 Räumen ebenfalls noch Gesellschaften. Fazit: Diese Hotel kann man leider nicht mehr empfehlen. Auch werde ich die Dehoga über diese Hotel in Kenntnis setzen, denn die Bewertung 3 Sterne + bis 2024 muß sehr genau überdacht werden. Hier werden Leute für dumm verkauft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Beschreibung obiger Text


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Bedienung am Abend nett und Höflich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele Zimmer an Hauptstraße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:66-70
    Bewertungen:1