Alle Bewertungen anzeigen
Tobias(31-35)Deutschland
30 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2018
Als Kurzzeit-Hotel gut geeignet.
4 / 6

Schönes Hotel, ziemlich nah am See gelegen. Kostenlose Parkplätze am bzw. unterm Hotel und Supermarkt und Tankstelle auf der anderen Straßenseite.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren angemessen groß und insgesamt sehr sauber. Eine Klimaanlage hatten wir nicht, war aber auch zum Reisezeitpunkt nicht unbedingt notwendig. Die Matratzen waren etwas weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war nicht übermäßig groß, aber trotzdem mit einer guten Auswahl. Ansonsten bietet das Hotel aber wohl zur Zeit keine Speisen an. Zumindest konnten wir das Aushängen "Restaurant momentan geschlossen" entnehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiterinnen, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt keinen direkten Zugang zum See, da eine eingleisige Bahnstrecke das Hotel vom See trennt. Es gibt aber eine Unterführung bzw. auch Brücke, um an den See zu kommen. Die Bahnstrecke wird ca. halbstündig befahren. Bei geöffneter Tür (da keine Klimaanlage im Zimmer) ist es kurz laut. (Persönlicher Eindruck: nicht schlimm, da ich es von Zuhause gewohnt bin)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben keine Fitness- oder sonstigen Einrichtungen gesehen bzw. wurden wir nicht darauf hingewiesen. Der See ist nicht weit, dort kann man schwimmen :)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden