Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2006 • 1 Woche • Stadt
Viel schöner Schein und nichts dahinter
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einen solch schlechten Service habe ich noch nie erlebt, egal ob in Deutschland oder sonst auf der Welt!!! Wir hatten ein Zimmer mit getrennten Betten angefragt, bekommen haben wir eines mit Doppelbett und auch nur einer Matratze und einer Sesselliege, die trotz Auflagen sehr hart war. Zweimal war das Buffet nicht vollständig, auch wenn wir schon nicht viel erwartet hatten, aber keinen Joghurt und nur weiße Brötchen? Beim ersten Mal hieß es, es werde gleich eingekauft, beim zweiten Mal war noch weniger da, und es waren beides Tage unter der Woche! Der Code an der Eingangstür wurde uns beim Wechsel unter der Woche nicht mitgeteilt, so dass wir erst mal vor verschlossenen Türen standen! Das Zimmer war an einem Tag komplett nicht gerichtet worden, an einem anderen Tag war der Fußboden noch schmutzig! Die Hausdame meinte, bei so vielen Zimmern könne es passieren, dass mal eines vergessen wird! Wie frech!!! Die Hotel Pension Rotdorn hat vielleicht gerade einmal 15 Zimmer!!! Der Vertrag wurde offensichtlich von seiten der Pension nicht erfüllt, sie kamen uns aber mit dem Preis trotz Diskussion mit der Chefin nur um 10 Euro entgegen! Zuerst versuchte die Chefin alles herunter zu spielen und uns als Nörgler hinzustellen, als ich ihr dann sagte, dass ich noch nie einen so schlechten Service erlebt habe und ihr die Mängelliste aufzählte, schwenkte sie um und drückte auf die Mitleiddrüse!!! Das muss man sich mal vorstellen!!! Wie schwer sie ihr Geld verdienen und wie hoch die Ausgaben wären usw. usw. Fürchterlich!!! Als ob wir im Geld schwimmen! Wenn sie angeblich so nachgefragt sind, sollen sie halt die Preise hochnehmen, aber sie können dann nicht am Service sparen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1