- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier ist leider alles schief gegangen. Zunächst waren wir um kurz nach 17 Uhr am Hotel angekommen und keiner öffnete uns... Nach 10 Minuten warten hat uns dann zufällig jemand vom Personal entdeckt und wir konnten einchecken. Dabei gab es dann jedoch ein Problem: Wir hatten 2 Einzelzimmer bestellt und bekamen dann nur ein Zweibettzimmer - allerdings zum gleichen Preis, wie die beiden Einzelzimmer! Eine Reklamation verhallte ungehört, da plötzlich nur noch französisch gesprochen wurde, was keiner von uns verstand. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber, das gilt auch für das Bad. Es war halt alles sehr eng in dem Zimmer mit sehr kleinen Fenstern (Unterkante auf ca. 1,60 m Höhe). Außerdem war die Dusche mit einem Duschvorhang ausgestattet, der gute 20cm zu lang war, was wahrscheinlich hygienische Probleme birgt. Das Bad war jedoch augenscheinlich sauber! Das Frühstück am nächsten Tag war ein wenig schwach auf der Brust. Ein bestellter Kaffee fand leider nie den Weg an unseren Tisch. Auch gab es nur mehrere Scheiben Brot mit einem Teller, auf dem sich Käse, Kochschinken, Butter und Marmelade befanden. Zu trinken gab es O-Saft (vmtl. aus dem Tetra). Insgesamt kann man sagen, dass es sich dort ganz gut eine Nacht aushalten ließ, auch wenn der Straßenlärm (Hauptstraße vor dem Haus) sich nicht ganz ausblenden ließ. Nicht ausblenden lässt sich allerdings das ungute Gefühl, über den Tisch gezogen worden zu sein. Zum einen, weil man für ein sehr kleines Zweibettzimmer so viel bezahlt wie zwei Einzelzimmer (die auch gebucht wurden). Zum anderen, weil niemand englisch oder deutsch spricht, sobald es an die Reklamation geht, sodass man am Ende nur bezahlen kann und sich schwört, nie wieder zu kommen! Nicht falsch verstehen: Wenn es von Seite des Gastwirtes ein Problem bei der Reservierung gegeben hat, und nur noch ein Zweibettzimmer frei ist, kann das vorkommen und dann ist das auch kein Problem. Aber dann sollte man preislich entsprechend entgegenkommen und den Sachverhalt auch entsprechend erklären, anstatt sich hinter eine Sprachbarriere zurückzuziehen und einfach auf den Preis für 2 Zimmer zu beharren!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |