Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider passt das ganze nicht zu einem 4 Sterne Hau
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem zufrieden. Wir waren im Haupthaus in einem DZ Sauber, sehr freundliches Personal und gutes Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • VeralteteTeppichböden, Möbel und Mini Bad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Brotscheiben beim Frühstück nicht frisch. Übriggebliebe lagen am 3.tag immer noch in der Box. Wurst ebenfalls Massenware


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Aussicht und Lage gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wandern und Ausflüge gut


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir versuchen stets anhand der Kritik unseren Hotelbetrieb zu optimieren und unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Schade wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist! Gerne möchten wir auf einige Kritikpunkte eingehen. Die Kritik am Brot können wir so nicht ganz nachvollziehen – wir bieten täglich drei Sorten frisches Brot an. Selbstverständlich kann es im Buffetbetrieb mal zu unterschiedlichen Wahrnehmungen kommen, doch wir achten sehr auf Qualität, Frische und regionale Produkte. Gleiches gilt für unsere Wurstwaren: Der Großteil stammt von einem Metzger aus der Region, wobei auch dort gelegentlich zugekauft werden muss – das lässt sich leider nicht ganz vermeiden, entspricht aber heute vielerorts der Realität. Bezüglich Ihrer Zimmerwahl haben Sie über Ihren Veranstalter die günstigste Zimmerkategorie gebucht. Für ein Zimmer Upgrade oder ein Zimmerwechsel dürfen Sie uns jederzeit auch vor Ort ansprechen und auf buchen. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gezeigt. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen. Sonnige Grüße vom Team des Wellnesshotel Rothfuss in Bad Wildbad