Alle Bewertungen anzeigen
Patric(56-60)Deutschland
38 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im Mai 2026
Schönes Hotel im Siebziger Jahre Stil
5 / 6

Hotel im Charme der Siebziger in sehr guter Lage mit kostenlosen Parkplätzen nicht weit von der Altstadt entfernt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer ist aus den Siebzigern aber sehr sauber. Leider hat es einen Teppichboden. Beleuchtung ist ausreichend, der Fernseher klein. Schreibtisch mit Stuhl und ein kleiner Tisch mit Stuhl sind vorhanden. Ein großer Spiegel ebenfalls. Es gibt einen Wasserkocher, Teebeutel, löslichen Kaffee, Zucker, Milch und Sprudel. Es wurde alles täglich aufgefüllt. Kleiderschrank ist für einen Kurzurlaub ausreichend. Kleiderbügel sind leider knapp bemessen. Bad ist gerade noch ausreichend groß. Dusche mit Schiebetüren, einem sehr hohen Einstieg und sehr klein. Pflegeprodukte, großer Spiegel und Fön waren vorhanden. Kosmetikspiegel leider nicht. Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstück ist für diese Hotelkategorie sehr gut. Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Brot, Brötchen, Quark, Joghurt, Frischkäse, frisches Obst, Müsli. Der gewünschte Kaffee oder Tee wurde serviert. Eier wurden frisch zubereitet. Es wurde immer wieder alles aufgefüllt. Leider gab es am letzten Tag um 9 Uhr keine hellen Brötchen mehr und auch auf Nachfrage wurden keine aufgefüllt. Ich habe dann Brot gegessen. 4 Gäste die nach uns kamen hatten noch 3 Körnerbrötchen, Toast und ein paar Scheiben Brot. Dies hat den Eindruck des sonst sehr guten Frühstücks getrübt.


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Das gesamte Personal war nett, freundlich und hilfsbereit. Check in ging schnell und uns wurde alles nötige erklärt. Auch der Check out war schnell erledigt. Personal beim Frühstück hat direkt gefragt welchen Kaffee wir trinken wollen oder lieber Tee. Auch wurde gefragt ob wir Eier und wenn ja welche und wie viele wir haben wollen. Tische wurden schnell abgeräumt und immer wieder alles aufgefüllt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel war mit dem PKW sehr gut zu erreichen. Hinter dem Hotel gibt es kostenlose Parkplätze für Gäste. Leider hatten an einem Abend 4 Motorradfahrer 3 Parkplätze belegt, dass wir unser Auto auf der Straße parken mussten. Dies war ebenfalls kostenlos. Die Altstadt mit Restaurants, Lokalen und Geschäften ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, ein Penny Markt ebenfalls.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Melden