Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2004 • 2 Wochen • Arbeit
Schönes Stadthotel in München
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel in München - allerdings wohl auch nicht sooo günstig. Genaue Preise kenne ich nicht, da der Arbeitgeber bezahlt hat. Laut Homepage aber 70 bis 115 Euro pro Nacht und Einzelzimmer. Sehr schönes Hotel, leider ist es zu Fuß etwas weit in die City. Die Zimmer sind super, wenn ichs selbst zahlen müsste, würde ich mich aber wohl für ein günstigeres Hotel entscheiden, da man ich doch mehr unterwegs als im Hotel ist.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne helle und geräumige Zimmer. Alles im Super-Zustand und sehr sauber. Föhn im Badezimmer vorhanden, TV, Info-Mappe - alles perfekt. Ein Makel: die Zimmer zur Kreuzung sind sehr laut - wenn man das Fenster aufmacht. Bei geschlossenem Fenster hört man aber nichts von der Straße.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück wurde vom angeschlossenen Cafe gemacht. Man kann dort also auch essen, ohne im Hotel zu übernachten. Alles sehr lecker und reichlich vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten (besonders an der Rezeption) waren supernett. Zimmer perfekt gereinigt, morgens liegt immer eine Tageszeitung vor der Tür.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt leider nicht sooo zentral. Wenn man aus der Tür geht, "fällt" man dafür aber quasi direkt in die U-Bahnstation. Von da aus fährt man rund 5-6 Minuten in die City. Zu Fuß geht man aber schon ein Stückchen. Außerdem ist der Rotkreuzplatz eine sehr stark befahrene Kreuzung. Ein Kaufhof, ein (sehr günstiger) Biergarten, McDonalds und Eissalon sind in unmittelbarer Nähe. Alles in allem keine superschöne Gegend, aber das Hotel ist dafür umso netter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Gab's nicht, ist ja auch ein City-Hotel. Aber: auch kein Internet-Zugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:26-30
    Bewertungen:6