Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2007 • 1 Woche • Sonstige
3,5 Sterne sind mindestens 2 zu viel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuschendes Hotel in dem Hygiene eine untergeordnete Rolle spielt, Ausstattung aus den Prospekten ist kaum vorhanden (kein Fitnessraum, keine Heizung im Zimmer, Pool dreckig und nicht beheizt etc.). Frühstück ist mangelhaft (Kaffeemaschine funktioniert oft nicht, Papuntersetzer und Orangensaft aus Plastikbecher verdienen nicht 4 Sterne. Auch der Zustand des Speiseraumes, bei dem die tischdecke sowie der Brotkorb von Beginn an ungereinigt auf dem Tsch lagen sprechen eine deutliche Sprache. Zimmer glich mehr einer Jugendherberge. 1 Kilometer weiter südlich in Villamarina gibt es ein 3-Sternehotel "Lungomare", das Sportlern und Badeurlaubern viel mehr bietet und das Hoitel Royal um weiten schlägt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit nicht vorhanden (Handtücher nicht mehr weis), Treppenflur vergammelt und dreckig, ebenso der Aufzug. Hotelzimmer entsprachen Jugendherbergeniveau. Tischdecke und Einsatz brotkorb wurden in der Woche trotz flecken nicht einmal gewaschen. Serviette wird nach dem Essen in einem Umschlag deponiert und beim nächsten Essen wieder hervorgehoben. Mobiliar alt und nicht mehr richtig funktionsfähig. TV mit 5 Programmen, davon 2 deutsche. In 25 jahren Adria -Urlaub in meisten 4 sterne Hotels habe ich so eine Niveualosigkeit noch nie erlebt und werde dieses Hotel in Zukunft meiden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist für Sportler nicht geeignet, jeden zweiten Tag gab es um 9 Uhr (Frühstück bis 10 Uhr) keine Brötchen oder Croissants mehr und dann nur noch abgepacktes Brot. Kaffeemaschine geht öfters nicht, Orangensaft aus Pappbechern. Pastaessen am Bagno nach dem Sport war der kulinarische Höhepunkt des Tages. Abendessen umfangreich aber oft kalt und ohne Liebe auf die Teller oder Schüsseln geklatscht. Nicht eines 4-Sterne -Hotels würdig


    Service
  • Schlecht
  • Chef und Chefin überwachen alles und jeden und drücken somit die Stimmung ihrer Mitarbeiter, die um einen bemüht sind. bei Abwesenheit des Chefs wegen einer Weinprobe leben alle Mitarbeiter auf. Die Dienstkleidung, falls vorhanden ist schmuddelig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist nur durch eine Strasse vom meer entfernt und hat ein eigenes Bagno, in dem die Qualität der Dienstleistungen und die Freundlichkeit des Personals um 100% übertroffen wird.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle im Prospekt aufgeführten Bereiche waren entweder nicht vorhanden oder alt oder defekt (Pool, Fitnessraum, Soalrium, Sauna bis55Grad etc.) Am hoteleigenen Strand ebenso alles alt und vergammelt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:10