- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel hat 6 stockwerke, wobei der erste stock bloß als speisesaal dient. die zimmer sind eher klein allerdings mit, wenn man den richtigen balkon hat, wunderschöner aussicht aufs meer. vom strand trennt einen nur die strandstraße. das essen ist ein TRAUM!!!von dem riesigen frühstücksbuffet bis zum 4-gänge abendessen, ein rundherum gelungenes angebot! sonderwünsche werden stets freundlich berücksichtigt! vor allem deutsche und italiener im alter von 0-85 jahren, aöso wirklich bunt durchmischt. -
die zimmer waren eher klein, waren aber sehr sauber und schön eingerichtet. es waren zwei räume, der eine der schlaf und aufenthaltsraum , der andere das bad. es gibt einen fernseher mit 8 italienischen und 4 deutschen sendern. klimaanlage gibts nur gegen preis. die betten waren zwar ein wenig hart aber sehr bequem. im badezimmer gab es einen fön, eine dusche eine fußdusche, ein waschbecken, eine toilette und einen spiegel. jeden tag waren frische handtücher im zimmer. es war ein zweibettzimmer. es war fast immer ziemlich ruhig.
es gibt einen frühstücks und einen abendessraum und eine bar. das essen ist wahnsinnig gut es ist immer sauber und schön hergerichtet! das frühstücks wie das abendsbuffet ist auf einem im raum stehenden boot aufgebaut. da es aber so viel gibt, gibt es beim frühstück noch zwei extra tische und beim dinner ebenfalls zwei. beim frühstück kann man sich gegen wunsch kostenlos crepes, omletts und spiegeleier zubereiten lassen, beim abesndessen gibt es sogar einen eis und einen torten und desserttisch. allein wegen dem traumhaften essen ist es empfehlenswert dort urlaub zu machen!!!
alle angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. an der rezeption wird einem in gutem deutsch auskunft gegeben, auch im speisesaal sprechen viele angestellte deutsch. die zimmer waren immer sehr sauber und wurden jeden tag geputzt.
direkt am strand, gut mit bus auto oder fahrrad an die nächsten ortschaften angeschlossen. im umkreis sind fast nur andere hotels und ramsch lädchen, goot sei dank auch einige lebensmittelgeschäfte und restaurants. ausflugsmöglichkeiten mit bus und schiff gut gegeben(z. B. nach venedig, rimini,florenz. ..).fahrradtouren ins hinterland sehr empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
in sachen unterhaltung und sport haben wir keine allzu große erfahrung gemacht, es waren aber an zwei tagen märkte direkt vor der haustür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |