Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung da bucht man ein Zimmer! Check in ab 14.00 Uhr. Kommt man um 15.00 Uhr hin kommt man nicht ins Zimmer. Wir wollten uns frisch machen und umziehen, weil wir weg mussten. Sagte uns die Dame an der Rezeption wir können uns im Klo umziehen... lächerlich. Desweiteren buchten wir wie unsere ganze Gruppe ein Doppelzimmer und bekamen für das gleiche Geld zwei Einzelbetten...lächerlich


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir hierauf etwas genauer eingehen. Bitte beachten Sie, dass zum Zeitpunkt Ihrer Anreise eine kleine unvorhersehbare Reparatur durch unseren Hausmeister in Ihrem Zimmer durchgeführt werden musste und es daher zu einer kleinen Wartezeit kam, in Ihrem Fall waren es 30 min die wir zu entschuldigen bitten. Zum besagten Termin waren wir restlos ausgebucht und konnten Ihr Zimmer leider auch nicht tauschen. Da wir natürlich Verständnis für Ihre Situation hatten, haben wir Ihnen alternativ angeboten, unseren persönlichen Umkleidebereich zu nutzen oder unsere Gästetoilette, welche großräumig ist, zu verwenden um sich frisch zu machen. Des Weiteren möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass die Kategorie "Doppelzimmer" über getrennte Betten ODER Doppelbett verfügt; die jeweilige Zuordnung ist daher immer abhängig von der Kapazität und Verfügbarkeit. Weiterin hatten Sie uns zu keinem Zeitpunkt eine Information darüber erteilt, welchen Bettentyp Sie bevorzugen, die Zuordnung erfolgte daher entsprechend der Auslastung. Als Privathotel liegt uns viel am Wohl unserer Gäste und wir versuchen stets unser bestmögliches, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern daher, dass Sie nicht mit unseren Services zufrieden waren und hoffen dennoch, dass Sie uns nochmals die Chance einräumen, Sie ein wenig mehr von unserer Qualität zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.