- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Gebäude im Regency Style, hält aber deutschen Ansprüchen an Sauberkeit und Gepflegtheit nicht Stand. Keine Angaben
Junior Suite: Whirlpool im Bad, der teilweise nicht funktionierte. Kleines Badezimmer ohne Handtuchhalter. Ansonsten normales Zimmer in historisierendem Stil. Wasserkocher. Keine ausreichende Reinigung, kein Bettwäschewechsel, lediglich Handtuchwechsel.
englisches Frühstücksbuffet, ohne Abwechslung.
Zimmerreinigung stark verbesserungsbedürftig (Staub). Freundlichkeit des Personals unterschiedlich, von perfekt bis unfreundlich. Hin und wieder hatte man das Gefühl, sich in einem Lehrhotel zu befinden, weil das Personal auf touristische Fragen keine ausreichende Antwort geben konnte (z.B. Verweis auf Touristeninformation). Weiterhin hält das Hotel keine Kontinental-Adapter für die englischen Steckdosen zum Ausleihen bereit. Diesen mussten wir für GBP 7,95 teuer in einem Elektromarkt erstehen. Um seinen Schlüssel von der Rezeption abzuholen, muss man 10 - 15 Minuten einplanen, weil sich das Personal nur auf laufende Vorgänge konzentriert und nicht mal kurz einen Schlüssel herausgibt.
Tolle Aussicht auf das Meer und den Brighton Pier, jedoch ist das Hotel von allen Seiten von einer Hauptverkehrsstraße umgeben und daher sehr laut. Lediglich in der 5. Etage auszuhalten, dort allerdings keine Balkone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Unterhaltungs- und Sportangebote im Hotel. Das Hotel ist auf die Vermietung von Festsälen spezialisiert. Auf den Zimmern nur wenige englische Fernsehprogramme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 113 |