Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmes Hotel in weniger angenehmen Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe im Ausländerviertel. D.h. fast nur ausländische Geschäfte, Bars, Etablissements, Dönerbuden usw. mit hohem Geräuschpegel. Zu Fuß ist man am Marienplatz in ca. 10 Min. Über das Hotel selbst kann man nur positives berichten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind super freundlich und hilfsbereit (Gruß an die Dame mit den blonden Engelslöckchen ;-) Der Frühstücksraum ist sehr nett eingerichtet und total sauber. Das Früchstück ist sehr reichhaltig, große Auswahl, es gibt sogar frischen Obstsalat und die Kaffeemaschine spendet sehr leckere diverse Getränke. Die Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig, sauber und mit großem Flatscreen Bildschirm. Wlan kostenlos. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Privathotel liegen uns Service und Kundenzufriedenheit sehr am Herzen, daher freut es uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihre Zeit in München genießen konnten. Auf Grund der zentralen Lage unseres Hauses kann es vereinzelt zu einer höheren Geräuschkulisse kommen, das ist richtig. Leider können wir diese Umstände nicht beeinflussen, jedoch versuchen wir zu jeder Zeit den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und bieten jederzeit unsere Hilfe an. Wir bedanken uns nochmals herzlichst für Ihre Treue und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.