Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Walter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Angenehmes Hotel mit kleinen Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden in der näheren Umgebung. Insgesamt hat das Hotel 57 Zimmer, darunter Doppelzimmer, Mehrbettzimmer und Appartements mit entweder einem oder zwei getrennten Schlafräumen. Im vergangenen Jahr wohnten wir in einem Dreibettzimmer, in diesem Jahr hatten wir ein Appartement mit 2 Schlafräumen. Freunde waren in Appartements mit 1 Schlafraum untergebracht. Alle uns bekannten Räume sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Da die Zimmer in unterschiedlichen Gebäuden untergebracht sind, ist das Alter und die Architektur unterschiedlich. Die Unterbringung ist mit Frühstück vorgesehen, das man im Frühstücksraum im Hauptgebäude einnimmt. Zentral im Hotel befindet sich das exklusive Restaurant, in dem man à la carte Abendessen kann. Zum Hotel gehört ein Hallenbad mit Sauna und Solarium, das gegenüber dem Hauptgebäude zu finden ist. Handynetz im Hotel in Ordnung. Zimmer 29 (Appartement mit 2 Schlafräumen) sehr gut. Vor 8. 30 Uhr zum Frühstück gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Dreibettzimmer war ein großer Raum unter dem Dach, für 2 oder 3 Nächte ausreichend. Das Appartement mit 2 Schlafräumen war natürlich super, mit Küche und Kühlschrank. Alle Betten sind sehr eng (Doppelbett 1, 40m), egal in welchem Raum. Badezimmer vollständig ausgestattet mit Seife, Föhn, Duschbad, Shampoo, Handtuchwechsel täglich. Sehr gute Zímmerreinigung, sogar die aus der Küchenzeile benutzten Gläser wurden gespült und weggeräumt. TV mit ARD, ZDF und WDR. Kein Balkon oder Terrasse. Minibar überall vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben in diesem Jahr nur Frühstück in Anspruch genommen. Der Frühstücksraum ist geschmackvoll eingerichtet, allerdings mit 10 Tischen für je 4 Personen gerade am Wochenende (bei 57 Zimmern) viel zu klein. Wenn alle Tische belegt waren, wurden im angrenzenden Restaurantbereich die bereits für das Abendessen toll eingedeckten Tische umgedeckt. Das Abräumen der Tische, wenn die Gäste gegangen waren, dauerte sehr lange. Die nächsten Gäste mussten häufig das Personal dazu auffordern und um neues Geschirr bitten. Ähnlich sah es am Buffet aus. Die Qualität des Frühstücks war unterschiedlich. Es gab immer Kaffee (Vollautomat, aber gut), heißes Wasser und sehr viele Teesorten, Orangensaft und kalte Milch. Joghurt, Müsli, Cornflakes und Obstsalat waren auch immer da, Quark, Honig und Nutella nur manchmal. Marmelade war zumindest mit einer Sorte täglich vorhanden. Es gab eine Sorte Käse in Scheiben und meist 2 Sorten Schinken. Einige Male wurde Pfannkuchen angeboten. Rührei und gekochte Eier wurden täglich angeboten (manchmal waren diese jedoch bereits kalt). Die Brötchensorten variierten zwischen 1 Sorte und 3 (ab und zu mit Körnern). Toast und eine Brotsorte gab es jeden Tag. Kakao oder wenigstens warme Milch für die Kinder wurde nicht angeboten. Auf diesbezügliche Nachfrage haben wir an 3 von 5 Tagen Kakao erhalten, allerdings manchmal mit unfreundlicher Miene. Zweimal hieß es nur, dass es keinen Kakao gibt. Das Nachfüllen der Speisen dauerte sehr lange und erfolgt häufig nur auf Nachfrage. Insbesondere am Sonntag, als das Hotel ausgebucht war, wurden Brötchen nur auf mehrmaliges Bitten verschiedener Gäste nach etwa 20 Minuten nachgeliefert (eine Sorte). Auch Wurst und Käse waren am Sonntag ständig geleert. Gebracht wurde immer nur ein kleiner Teller Nachschub, der nach wenigen Minuten erneut geleert war. Auch Löffel für Müsli, Eier usw. waren spärlich vorhanden. Geschmacklich war das Frühstück recht gut, allerdings sind die oben beschriebenen Dinge für ein 3*-Hotel inakzeptabel. Im Restaurant haben wir nur im vergangenen Jahr gegessen. Das Essen war sehr gut, aber auch ziemlich teuer. Minuspunkt war eine Wartezeit von fast 2 Stunden, so dass einige Kinder bereits vor dem Essen ins Bett gingen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, Check-In reibungslos, Zimmerreinigung sehr gut. Kinderbetreuung gibt es nicht. Zusätzliche Serviceleistungen sind uns nicht bekannt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Sas van Gent direkt in der Fußgängerzone, man kann mit dem Auto nicht direkt vor die Tür fahren. Allerdings gibt es kostenlose Parkmöglichkeit 2 bis 5 Minuten zu Fuß entfernt. Direkt neben dem Hotel befinden sich einige Geschäfte (Metzger, Bäcker, Schlecker, InterSport, Bekleidungshaus, Bademoden, Blumen, Spielwaren etc). 5 Minuten entfernt ein großer Supermarkt. Cafés und Restaurants 1 bis 5 Minuten zu Fuß. In Sas van Gent gibt es wenig Unternehmungsmöglichkeiten. Man muss überall hin mit dem Auto fahren. Zur Halbinsel Walcheren (Nordsee, schöner Strand, die interessanten Städte Vlissingen und Middelburg) gelangt man in 45 - 60 Minuten durch den Westerscheldetunnel (4, 50 € pro Durchfahrt).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang HotSpot in den Zimmern. Kinderbetreuung oder Spielplatz nicht vorhanden. Es gibt ein schönes Hallenbad, zu dem man an der Rezeption den Schlüssel erhält, man kann von 6 Uhr früh bis 10 Uhr abends dort hingehen. Sauna und Solarium möglich, aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Walter
    Alter:36-40
    Bewertungen:7