Die Anlage besteht aus drei Häusern, die ziemlich weit auseinander- gezogen sind.Das Wasser im Pool ist sehr kalt! Hier verbringen hauptsächlich Engländer u. Niederländer ihren Urlaub. Sehr wenig deutsche.Durchschnittsalter der Gäste: 30-45, fast ausschließl. Familien. Zum Ort, zentral gelegen, keine Strandtücher,gute Linienbusverbindung nach Limassol.Bei der Zubereitung des Essens, haben sich die Köche echt Mühe gegeben, es wird natürlich viel engl. Essen angeboten, da das Publikum ja haupts. aus Engländern besteht. Über die Sauberkeit der Anlage können wir uns nicht beschweren! Keine Angaben
Unser Familienzimmer bestand aus zwei DZ mit Verbindungstür. Das war wirklich gut! Ansonsten auch hier, eben 3-Sterne-Anlage. Für 1 Woche hat es uns genügt, länger wäre nicht o.k. gewesen, denn dann stört man sich doch an dem Ein oder Anderem. Es wurd z.B. nicht jeden Tag gesaugt.
Es ist halt eine 3-Sterne Anlage und dementsprechend ist auch der Umfang des AI-Angebots.
Das Personal war zum größten Teil sehr freundlich, schlecht gelaunte Mitarbeiter gibt es zwischendurch überall mal.
Der Strand hat uns nicht gefallen u. war auch nicht sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Kinderpool, keine Rutschen, ein Hallenbad im Haus, aber nicht einladend. So gut wie keine Animation am Pool aber auch kein Baulärm.Keine interessante Abendunterhaltung, die hätten sie sich ganz sparen können. Auch die Abendunterhaltung fand in den Herbstferien nur in englisch statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2002 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |