- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Fassade, aber ganz schlechter Service dahinter. Wir waren als Familie dort über Weihnachten und Silvester zum dritten Mal in Folge. Bisher immer (sehr) zufrieden, aber dieses Mal mussten wir uns mal beschweren - es kam keine Reaktion seitens der Hotelleitung. Hauptsache, wir haben bezahlt - Kundenservice ist nicht erkennbar!!!
Ausstattung der Zimmer gut, aber im Bad ist es zu dunkel bzw. es fehlt ein Vergrößerungsspiegel, der bei 4 Sterne schon Standard sein sollte. Wir hatten zwei normale Doppelzimmer und ein Doppelzimmer Lux. Das Lux-Zimmer ist nur etwas größer und hat zusätzlich eine Couch.
Das war wie immer super.
Wie ging das Personal mit Fragen/Problemen um: Gar nicht! Nachdem wir bereits letztes Jahr zur Silvesterfeier an einem Tisch direkt an der Saaltür in der Zugluft sitzen mussten, hatten wir dieses Jahr frühzeitig (ab 28.12.2017) versucht an der Rezeption zu fragen, wo wir dieses Jahr sitzen werden und auch den Wunsch hinterlassen, dass wir dort nicht noch einmal sitzen wollen. Es passierte nichts. Wir saßen wieder in der Zugluft - wurden von polnischen Gästen bedroht, weil wir um Schließung der Saaltür baten. Am nächsten Tag baten wir freundlich um ein Gespräch mit der Hotelleitung, wurden um 09Uhr auf 14, dann auf 17Uhr vertröstet (unfreundlichste Rezeptionistin war Fr. Michalna). Dann war niemand zu sprechen. Am 02.01.2018 (unserer Abreise) hieß es auf einmal, wir sollen das schriftlich machen. Das haben wir getan, doch es kam keine Reaktion! So geht man nicht mit Stammgästen um!!! Keine Antwort - Hauptsache sie haben das Geld kassiert!
Das Hotel liegt am Rande der Stadt Ustka - bis zum Zentrum bzw. der Mole ist es weit zu laufen. Schön ist die neue Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein sehr schöner und gepflegter Spa-Bereich mit Fitnessraum, Saunen und Schwimmbad, dazu gibt es für Kinder einen Spielraum und ein Billard-Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |