- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Decameron Issil war von Anfang an ein Reinfall. Der Empfang war sehr rüde;das uns zugeteilte Zimmer passte nicht, das nach Reklamation angebotene Familienzimmer befand sich in einem schlechten Zustand: Kaum funktionierende Lichtquellen, aus der Mauer hängende Steckdosen, Toilettensitz defekt,Klospülung läuft ständig, nur eine Sitzmöglichkeit,keine Minibar und keine Kaffee-/Teemaschine(im Internet angepriesen), Fernseher nur Schneebild,etc. WLAN funktioniert ab und zu im Lobbybereich, der nicht sehr einladend ist. Auch da kann man nicht von Sauberkeit sprechen. Dasgleiche gilt fürs Restaurant, wo die angebotenen Speisen vielfältig sind, nach einer kurzen Zeit aber fast alle kalt. Das Vortragen der Missstände an der Rezeption war sinnlos und nichts wurde repariert/korrigiert. An der Sprache hat es nicht gelegen, Französisch ist meine Muttersprache!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francis |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |