Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jurgen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Royal ist hier nichts
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war in zwei Wochen für jeweils vier Nächte dort und kann dementsprechend zwei verschiedene Zimmer beurteilen. Die Zimmer sind recht klein und schlecht geputzt, überall liegt Staub. Von der Heizung blättert der Lack ab. Die Einrichtung ist im Stil der 1970er Jahre und überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Die Hotelflure haben grünen Wandteppich. Es gibt keine richtigen Lattenroste, sondern Rollroste. Die Betten sind sehr unbequem, im vorhandenen Schrank ist kaum Platz. Sowohl im ersten als auch im zweiten Zimmer war der Fernsehempfang schlecht und es fehlten teilweise Programme. Im Badezimmer gibt es eine Badewanne ohne Duschvorhang, eine Toilettenbürste fehlt. Es gibt aber wohl auch Zimmer mit Duschkabine. Der Duschkopf dort ist allerdings nicht höhenverstellbar, sondern direkt in der Wand eingelassen. Das Frühstück beschränkt sich auf das nötigste. Es gibt drei Sorten von Brötchen, vier Sorten Wurst und drei bis vier Sorten Käse. Außerdem gibt es an manchen Tagen noch Joghurt. Die Qualität ist dabei noch ausreichend, die Auswahl allerdings sehr schlecht. Die Zimmerschlüssel sind etwa so groß wie ein durchschnittliches Mobiltelefon, sehr unhandlich. Ich würde empfehlen, diese an der Rezeption abzugeben. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Ich habe durchschnittlich 130 Euro pro Nacht inkl. Frühstück gezahlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Klima, Einrichtung im Stil der 1970er Jahre, seitdem sicherlich nicht mehr renoviert, sehr klein, schlechter Fernsehempfang, Fenster schlecht isoliert, kein Safe, keine Minibar, kein Balkon, Badezimmer sehr klein und unsauber, Lüftung im Badezimmer defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Auswahl, Qualität unterdurchschnittlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Wäscherei, keine Minibar, keine Informationen zum Hotel (z. B. wo Frühstück stattfindet und zu welchen Zeiten etc.).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, zum Hauptbahnhof ist es eine Station mit der S-Bahn und man ist zu Fuß sofort in der Fußgängerzone. Das ist aber auch alles, was es positives über dieses Hotel zu sagen gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jurgen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1