- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist tiptop: sehr zentral, sauber, tolles Frühstück, sogar laktosefreie Milch ist vorhanden. Eine schöne, tolle Bar ist auch vorhanden. Leider arbeitet der sehr kompetente und freundliche Barkeeper nicht mehr da. Die Angestellte wusste nicht, was in der Karte alles stand und auch nicht, ob sie das gewünschte überhaupt haben und musste dauernd nachschauen. Naja, vielleicht hatte sie ihren ersten Arbeitstag? Auf jeden Fall wäre es toll, wenn auch an der Rezeption mehr als nur eine „zurückhaltende Freundlichkeit“ vorherrschen würde! Eigentlich dachte ich immer: „Der Kunde ist König!“ Nicht im Hotel Royal - da sind es die Rezeptionisten, welche immer recht haben und NIE was falsches buchen oder verrechnen! Mein Tipp: Unbedingt eine Buchungsbestätigung verlangen und die Abrechnung überprüfen! Knurriges Personal geht gar nicht! Oder bin ich nur zu verwöhnt, weil ich es mir eigentlich gewohnt bin, von Top Personal umgeben zu sein? ...nein, ich glaube nicht! Einfach nur schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |