Das Hotel verfügt über eine traumhafte chinesische Architektur. Es ist erst 1 Jahr alt und der Zustand ist dementsprechend spitze. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Auch die eingeschlossenen AI-Leistungen sind einfach tadellos. Sogar Cocktails sind enthalten (Pina Colada...). Wer mag kann eigentlich rund um die Uhr essen oder trinken. Wir würden zu dieser Jahreszeit jederzeit wieder fahren. Das Wetter ist zwar anders als im Sommer aber trotzdem toll. Abends war es frisch aber wir hatten vorgesorgt und uns ein paar warme Sachen eingepackt.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit seitlichem Meerblick. War riesengroß mit Balkon. Die Mini-Bar wurde täglich aufgefüllt mit Soda, Limo, Cola, Wasser, Säften und Bier. Einen wunderschönen Obstkorb und Wein haben wir zur Begrüßung auch bekommen.
Zu unserer Zeit hatten das Hauptrestaurant, das Chinesische Restaurant, das Italienische Restaurant, das türkische Restaurant und das Nacht-Restaurant geöffnet. Bis auf das Italienische haben wir auch alles getestet. Für jeden Geschmack ist hier sicherlich was dabei. Wir waren jedenfalls restlos begeistert. Wer eine ruhige Atmosphäre bevorzugt sollte auf jeden Fall die Spezialitätenrestaurants testen. Nach dem Durchbruch im Hauptresraurant ist jetzt hier alles wesentlich übersichtlicher- Das Essen ist seit unserem letzten Besuch im Juni/Juli 08 noch besser geworden seit dort Ali arbeitet. Alles ist wunderschön dekoriert, beschriftet und sauber. Die Auswahl ist riesig. Da wir diesmal nicht in der Hauptsaison waren, konnte man immer ein schöne ruhige Ecke zum Essen finden. Man wurde immer gut bedient. Ob mit oder ohne Trinkgeld, falls wir mal einen Tag versehentlich kein Geld beihatten haben wir keinen Unterschied bemerkt.
Zur Freundlichkeit kann ich nur sagen, dass alle super nett und hilfsbereit waren. Auch die Fremdsprachenkenntnisse waren super. Mir deutsch kommt man problemlos weiter. Die Zimmerreinigung war einfach toll. Uns hat es an nichts gefehlt. Auch der Check-In war schnell erledigt, da man uns das Hotel nicht erklären brauchte. Vielen Dank an Cem und sein Team. Er hat wieder einmal dazu beigetragen, das unser Urlaub fantastisch war.
Das Hotel erreicht man nach einer Transferzeit von ca. 1 Stunden. Es liegt direkt an einer wunderschönen neuen Promenade. Dahinter ist direkt der Strandabschnitt. Einkaufmöglichkeiten gibt es direkt in der Nähe, aber ich bevorzuge die Geschäfte im Hotel. Die Preise in der Boutique sind der Qualität entsprechend voll OK. Ich kaufe in dieser Boutique seit Jahren (vorher im Schwesterhotel Stone Palace) Gruß an unsere lieben Freunde Hasan und Ramis. Habe sogar nach einem Jahr eine Hose von Freunden umgetauscht bekommen, die ausnahmsweise mal qualitativ schlecht war. Ansonsten habe ich dort in einigen Jahren noch nie ein Problem gehabt. Außerdem bleibt mir dadurch das für mich lästige handeln erpart.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir einige Regentage hatten haben wir diesmal den Wellness-Bereich und das Hallenbad genutzt. Als das Wetter dann schön war konnte sich unser Sohn im Luna-Park und Aqua-Park austoben. Dieser hatte zwar nicht immer auf, reichte aber für uns völlig aus. Auch die Pools haben wir dann nutzen können. War zwar noch recht kalt aber zur Abkühlung OK. An Unterhaltung habe ich täglich Bauchtanz mitgemacht. Danke an Hulya. Es hat echt Spass gemacht. Auch der tägliche Türkisch-Kurs mit Teoman war echt klasse. Mit viel Spaß und Lebensfreude konnte er einen richtig anstecken gerne zu lernen. Ich mache bestimmt zu Hause weiter.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia & Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


