Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Otto (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Das Dragon kommt in die Jahre. Neubau 2012 Info
5,3 / 6

Allgemein

Beim 5. mal war es wieder prima aber das Hotel zeigt so langsam Verschleißerscheinungen am Gestühl.Das Terrassen-und Restaurantgestühl zerlegt sich so langsam.An einigen Stühlen ragen schon spitze Metallteile hervor.Wir haben das Hotel in diesem Jahr 3mal geprüft.Wer das Wetter im August-September (über 40 Grad)vertragen kann ist sehr gut bedient.Russen sind kaum vorhanden. Laut Info der Einheimischen soll die Stone Group 2012 in Kolacli ein neues Hotel mit dem Namen Al Hambra bauen. Für über 2000 Gäste. Schaun wir mal. Die beste Urlaubszeit wäre wohl im Oktober- November. Dann ist das Klima für unser Alter erträglicher. Sonst gab es nichts zu meckern.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung ........bis auf einmal.......gut. Alles Supersauber Die Klimaanlage wurde in der zweiten Woche gedrosselt. Das war bei Nachttemparaturen um 30 Grad unerträglich.Tagsüber........wenn sich kein Mensch im Zimmer aufhält,funktioniert sie prima.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Restaurants haben gute Qualität und gute Speisen und Getränke.Sauberkeit und Hygiene Top. Essenvielfalt wie immer toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Achtung dem Personal !!!!!!Bei diesen Temparaturen so nett und freundlich zu bleiben und fast jeden Wunsch erfüllen...........KLASSE !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist, wie immer, traumhaft !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach dem 5. Besuch kennt man sämtliche Animationen. Da könnte man vielleicht dran arbeiten. Einkaufsmöglichkeiten.......Paradies für Frauen. Für die Männer sind aber reichlich Gastätten vorhanden. Der Strand mit unserem Beach Boy Engine ist einfach toll. Unser kleiner wendiger und netter ENGINE darf am Strand nicht fehlen. Noch viele Grüße von Otto,Horst,Marion und Monika.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:56-60
    Bewertungen:20